Hallo, leider haben wir Probleme beim Einrichten der Kasse. Wir haben einen Datentest für den Kassenexport durchgeführt und nun werden ein paar Fehler angezeigt, die wir leider nicht gelöst bekommen. Wir wären dankbar, wenn man uns unter die Arme greifen könnte... Vielen Dank im Voraus. In der Anlage haben wir noch einen Screenshot mit gesandt. Viele Grüße Stefan Heinl Sandra Heilig
Frage
Heinl
Hallo, leider haben wir Probleme beim Einrichten der Kasse. Wir haben einen Datentest für den Kassenexport durchgeführt und nun werden ein paar Fehler angezeigt, die wir leider nicht gelöst bekommen. Wir wären dankbar, wenn man uns unter die Arme
greifen könnte... Vielen Dank im Voraus. In der Anlage haben wir noch einen Screenshot mit gesandt. Viele Grüße Stefan Heinl Sandra Heilig
22 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.