Zum Inhalt springen
  • 0

Vario zieht den Falschen Steuersatz aus Shopify

Frage

Geschrieben

hallo,

wir betreiben einen reinen B2B Shop. heisst der Kunde zahlt immer die 19% vorausgesetzt das ganze geht nach Deutschland.

ich habe mit dem Vario Support, die Shopify Anbindung soweit Fertiggestellt. allerdings gab es hier ein Problem...

nach start der Replikation, werden die Bestellungen erkannt. dann wähle ich erstmal aus, um welchen Artikel es sich bei Vario handelt. soweit so gut. nun zum Problem. Vario macht automatisch einen Haken bei "ohne MwSt." d.h die MwSt. werden nie angerechnet. kann mir einer sagen woran das liegt ?? laut dem Vario Support muss das an Shopify liegen. denn Vario zieht ja nur das, was Vario von Shopify bekommt. aber bei Shopify ist eigtl. auch alles korrekt eingestellt. kann mir einer dabei helfen ?

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...