peinlich aber ich muss das trotzdem hier fragen ...
nach Aufruf von 7.9.1. (Abruf Kontoauszüge) wird nach einem Passwort gefragt, von dem ich nicht weiß, welches es sein soll. Ich konnte vor meinem SW-Update auf die VARIO8.6 ohne Eingabe eines Passwortes auf mehrere Konten zugreifen. Vielleicht habe ich bei der Installation eines vergeben und gespeichert? Ich weiß es leider nicht mehr. Hier steht "des Bankkontos" - ich habe jedoch mehrere angelegt - welches soll gemeint sein? Nun habe ich folgende zwei Fragen:
1. kann man über den Lizenzschlüssel oder ähnliches das Passwort herausfinden?
2. Kann das Problem durch eine Neuanlage aller Bankkonten behoben werden? Wäre natürlich aufwändig - wenn das aber die einzige Möglichkeit ist, muss es eben sein
Frage
Hagen
Hallo liebe Community,
peinlich aber ich muss das trotzdem hier fragen ...
nach Aufruf von 7.9.1. (Abruf Kontoauszüge) wird nach einem Passwort gefragt, von dem ich nicht weiß, welches es sein soll. Ich konnte vor meinem SW-Update auf die VARIO8.6 ohne Eingabe eines Passwortes auf mehrere Konten zugreifen. Vielleicht habe ich bei der Installation eines vergeben und gespeichert? Ich weiß es leider nicht mehr. Hier steht "des Bankkontos" - ich habe jedoch mehrere angelegt - welches soll gemeint sein? Nun habe ich folgende zwei Fragen:
1. kann man über den Lizenzschlüssel oder ähnliches das Passwort herausfinden?
2. Kann das Problem durch eine Neuanlage aller Bankkonten behoben werden? Wäre natürlich aufwändig - wenn das aber die einzige Möglichkeit ist, muss es eben sein
Vielen Dank in die Runde.
Gruß,
Hagen
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden