wir haben Probleme mit Artikel zu Retournieren, die eine Seriennummer haben. (RMA Modul nicht vorhanden, weil wir kein RMA Managment brauchen)
Aktuell kann ich nur eine ganze Lieferung retournieren, weil mit dir Seriennummer Eingabe fehlt. Oder Wo finde ich diese, es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt.
Es sit umständlich dann alle Belege wieder anzupassen, weil diese direkt gebucht werden. Können diese nicht auch manuell erstellt werden?
Frage
TechLaser
Guten Tag zusammen,
wir haben Probleme mit Artikel zu Retournieren, die eine Seriennummer haben. (RMA Modul nicht vorhanden, weil wir kein RMA Managment brauchen)
Aktuell kann ich nur eine ganze Lieferung retournieren, weil mit dir Seriennummer Eingabe fehlt. Oder Wo finde ich diese, es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt.
Es sit umständlich dann alle Belege wieder anzupassen, weil diese direkt gebucht werden. Können diese nicht auch manuell erstellt werden?
Mit besten Grüßen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.