Zum Inhalt springen

Frage

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

wir haben Probleme mit Artikel zu Retournieren, die eine Seriennummer haben. (RMA Modul nicht vorhanden, weil wir kein RMA Managment brauchen)
Aktuell kann ich nur eine ganze Lieferung retournieren, weil mit dir Seriennummer Eingabe fehlt. Oder Wo finde ich diese, es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt.
Es sit umständlich dann alle Belege wieder anzupassen, weil diese direkt gebucht werden. Können diese nicht auch manuell erstellt werden?

image.png.e89fb4031354dfe9a83eb59f3685502a.png

Mit besten Grüßen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 1
Geschrieben

Haben Sie schon mal versucht mit STRG+S die Seriennummern Eingabe aufzurufen ?

Leider kann ich das aktuell nicht wirklich testen, da ich das RMA Modul in meiner Testumgebung integriert habe. Entsprechend wird bei mir schon ein Button Seriennummern/Chargen angezeigt.

• 0
Geschrieben

Also, Sie haben in Ihrem Screenshot Retouren Menge 3 drinnen stehen. Danach können Sie über die "Sonderfunktionen" Seriennummern einlesen, die im Beleg vorhandenen Seriennummern zurück nehmen.
image.png

image.png
Das sollte so auch ohne RMA Modul funktonieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...