ostill1970 Geschrieben 6. Februar Melden Geschrieben 6. Februar Hallo, ich benutze Vario 8.5 Free Version: 8.5.15.14.69803. Folgendes Problem im Bestellwesen bei Druck oder auch in der Vorschau. Wenn ich Kopfschmerzen oder Fusstext auf Artikelebene eingebe wird folgender Text (Fehlermeldung ) ausgeben (siehe auch Screenshot) {\rtf1\ansi\deff0\nouicompat{\fonttbl{\f0\fnil\fcharset0 Tahoma;}{\f1\fnil Tahoma;}} {\*\generator Riched20 10.0.22000}\viewkind4\uc1 \pard\f0\fs16\lang1031 koeple\f1\par } Ich dachte zuerst es liegt am Report, aber nachdem ich mit via Freie SQL-Auswahl den entsprechenden Eintrag in der Tabelle select BSP.KOPFTEXT from BSP angesehen habe musst ich feststellen, dass dort der Text genauso reingeschrieben wird Hat jemand eine Idee? Das passiert nicht im Bereich Auftrag dort wird es korrekt gemacht. Liebe Grüße, Oliver, Oliver Zitieren
Frage
ostill1970
Hallo,
ich benutze Vario 8.5 Free Version: 8.5.15.14.69803.
Folgendes Problem im Bestellwesen bei Druck oder auch in der Vorschau.
Wenn ich Kopfschmerzen oder Fusstext auf Artikelebene eingebe wird folgender Text (Fehlermeldung ) ausgeben (siehe auch Screenshot)
{\rtf1\ansi\deff0\nouicompat{\fonttbl{\f0\fnil\fcharset0 Tahoma;}{\f1\fnil
Tahoma;}}
{\*\generator Riched20 10.0.22000}\viewkind4\uc1
\pard\f0\fs16\lang1031 koeple\f1\par
}
Ich dachte zuerst es liegt am Report, aber nachdem ich mit via Freie SQL-Auswahl den entsprechenden Eintrag in der Tabelle
select BSP.KOPFTEXT
from BSP
angesehen habe musst ich feststellen, dass dort der Text genauso reingeschrieben wird
Hat jemand eine Idee?
Das passiert nicht im Bereich Auftrag dort wird es korrekt gemacht.
Liebe Grüße, Oliver, Oliver
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.