SGK-Metall Geschrieben 6. Februar Melden Geschrieben 6. Februar Hallo zusammen, Ich habe leider nichts brauchbares gefunden, deshalb hier diese Frage. Ich möchte Rohmaterial bei mehreren Lieferanten anfragen und ich dachte, es muss doch irgendwie gehen, dass ich nicht immer neue Anfragen senden muss. Eventuell ist es sogar möglich, dass ich Gruppen erstellen kann, z. B. eine Gruppe für Aluminium, eine für Stahl usw Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
0 Ralf Marx Geschrieben 21. März Melden Geschrieben 21. März Das ist aktuell in der Vario nicht möglich.
0 Bernartz Geschrieben 22. März Melden Geschrieben 22. März Hallo, hierzu noch einen alternativen Vorschlag: Unter 1.1.7 kann man ja sehr schön Adressen selektieren nach x Kriterien dann kann man die daten exportieren, heribei alle Felder deselektieren ausser MAIL, dann Export in die Zwischenablage Wenn man dann an einen Lieferanten die Anfrage per Mail gestellt hat, kann man unter cc dann mit Einfügen alle Mailadressen aus der Zwischenablage einfügen. Möglichkeit 2 in Outlook Adressgruppen anlegen, die man dann dort als Empfänger auswählt. Viellicht hilft das,
0 SGK-Metall Geschrieben 22. März Autor Melden Geschrieben 22. März Vielen Dank für den Hinweis, das ist leider nicht ganz, wie ich mir das vorgestellt hatte. Die erzeugte PDF hat ja dann immer den gleichen Briefkopf.
Frage
SGK-Metall
Hallo zusammen,
Ich habe leider nichts brauchbares gefunden, deshalb hier diese Frage.
Ich möchte Rohmaterial bei mehreren Lieferanten anfragen und ich dachte, es muss doch irgendwie gehen, dass ich nicht immer neue Anfragen senden muss.
Eventuell ist es sogar möglich, dass ich Gruppen erstellen kann, z. B. eine Gruppe für Aluminium, eine für Stahl usw
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge