Zum Inhalt springen
  • 0

Auftrag aufgelöst


Frage

Geschrieben

hallo,

 

ich stehe vor einem neuen Problem. ein Auftrag eines Kunden wurde aufgelöst. der Kunde hat trotzdem auf dieser Auftragsbestätigung die Zahlung getätigt. 

nun kann ich den Auftrag nicht weiter verarbeiten. kann ich den Auftrag nicht rückgängig machen und weiter verarbeiten ? denn ich muss seine Zahlung, zu der Auftragsbestätigung zuordnen.

oder wie geht man da vor ?? 

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gerd Müller:

Du kannst den neuen Auftrag aber dem aufgelösten als Vorbeleg zuordnen, dann kannst du zumindest in der Akte eine Zuordnung sehen.

das wollte ich machen "Vorbeleg zuweisen" hat aber gar nicht funktioniert. also ich hab den aufgelösten Auftrag Kopiert. dann gebucht. dann wollte ich zuweisen. bekam aber eine fehlermeldung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...