Arne Panzer Geschrieben 12. Februar Melden Geschrieben 12. Februar Hallo zusammen! wir haben vor kurzem mit VARIO in unserer Handelssparte angefangen. Dies funktioniert auch bisher recht reibungslos. Nun wollen wir unsere Montageabteilung ebenfalls integrieren und ich bin dabei die entsprechenden Formularen zu erstellen. Nun habe ich das Problem, dass die Reporte aus dem Serviceauftrag nur in der Vorschau angezeigt werden ohne die Möglichkeit zu drucken. In den anderen Belegen erhalte ich die Druckoptionen zum Auswählen ob ich es per Mail versenden oder drucken möchten. Weiß jemand woran dies liegen könnte? Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren
Frage
Arne Panzer
Hallo zusammen!
wir haben vor kurzem mit VARIO in unserer Handelssparte angefangen.
Dies funktioniert auch bisher recht reibungslos.
Nun wollen wir unsere Montageabteilung ebenfalls integrieren und ich bin dabei die entsprechenden Formularen zu erstellen.
Nun habe ich das Problem, dass die Reporte aus dem Serviceauftrag nur in der Vorschau angezeigt werden ohne die Möglichkeit zu drucken.
In den anderen Belegen erhalte ich die Druckoptionen zum Auswählen ob ich es per Mail versenden oder drucken möchten.
Weiß jemand woran dies liegen könnte?
Vielen Dank für die Hilfe!
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.