Zum Inhalt springen
  • 0

zweites Lager

Frage

Geschrieben

Hallo,

ich hab noch einen zusätzliche Lager von meinem Bruder angemietet. 

unter dem Artikel, kann ich sehen... wieviel Bestand in Diesem Lager ist. allerdings habe ich das Problem, das ich die Ware nicht sauber Kommissionieren kann. in der Übersicht, taucht der Auftrag als "teilweise" auf. es ist doch bestimmt möglich... das der Auftrag als "komplett" angezeigt wird. und ich normal Kommissionieren kann und von dort Liefern kann.

wie kann ich das umstellen ?? denn so muss ich eine Lagerumbuchung machen. von Lager B nach Lager A

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Das ist eine Einstellungssache. Ist das Lager vom Bruder im gleichen Lagerkreis ?
Welche Haken sind in dem neuen Lager alle gesetzt ? In Lager Verfügbarkeit einbeziehen und Lieferaufträge sollte der Haken gesetzt sein.
Außerdem kann man dann im Auftrag das Lager auswählen, aus dem geliefert werden soll.

• 0
Geschrieben

"Außerdem kann man dann im Auftrag das Lager auswählen, aus dem geliefert werden soll."

wahrscheinlich ist das hier relevant. das wurde bei dem Auftrag nicht gemacht.

die Haken sind bei "In Lager Verfügbarkeit einbeziehen und Lieferaufträge" gesetzt.

• 0
Geschrieben

Im Belegkopf kann das Lager eingestellt werden. Das würde dann den ganzen Auftrag betreffen, was evtl. nicht gewünscht ist.
image.png

In der Position kann das Lager auch eingestellt werden. Das wäre vermutlich die richtige Wahl.
image.png

Somit würde der Auftrag dann als komplett lieferbar angezeigt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...