ich hoffe es gibt eine Lösung zu meinem Problem, oder ich habe etwas falsch eingestellt.
Bei einem Variantenartikel wird die volle Artikelnummer an Gambio übergeben.
Beispiel:
Variantenhauptartikel hat die Art.-Nr. 1000-1014
Die Varianten haben die Nummern 1000-1014-IL5 und 1000-1014-B5
Nach dem Upload im Shop wird bei der Variante Gambio die volle Artikelnummer der Variante angelegt, also bspw. 1000-1014-IL5
Da Gambio die Artikelnummer des Hauptartikels automatisch mit der Artikelnummernsuffix aus der Variante erstellt, wir die Variante nun im Shop mit 1000-1014-1000-1014-IL5 dargestellt.
Korrekterweise müsste Vario in der Variante in Gambio nur die "IL5" als Variantenartikelnummer anlegen.
Ist das ein Bug, oder kann man in Vario die Syntax für Varianten Artikelnummern beim Shop-Export irgendwo definieren?
Frage
cremmering
Hi,
ich hoffe es gibt eine Lösung zu meinem Problem, oder ich habe etwas falsch eingestellt.
Bei einem Variantenartikel wird die volle Artikelnummer an Gambio übergeben.
Beispiel:
Variantenhauptartikel hat die Art.-Nr. 1000-1014
Die Varianten haben die Nummern 1000-1014-IL5 und 1000-1014-B5
Nach dem Upload im Shop wird bei der Variante Gambio die volle Artikelnummer der Variante angelegt, also bspw. 1000-1014-IL5
Da Gambio die Artikelnummer des Hauptartikels automatisch mit der Artikelnummernsuffix aus der Variante erstellt, wir die Variante nun im Shop mit 1000-1014-1000-1014-IL5 dargestellt.
Korrekterweise müsste Vario in der Variante in Gambio nur die "IL5" als Variantenartikelnummer anlegen.
Ist das ein Bug, oder kann man in Vario die Syntax für Varianten Artikelnummern beim Shop-Export irgendwo definieren?
Lieben Dank!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.