Barbara_B Geschrieben 6. Mai 2018 Melden Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo Vario-Team, nachdem ich ende letzten Jahres doch reichlich Probleme hatte, habe ich meinen Shop etwas überarbeitet, Vario komplett gelöscht und heute neu installiert. Abgesehen davon, das die Verbindung zum Gambio-Shop erst beim 5. Anlauf funktioniert hat, ging die ganze Übertragung der Artikel aus dem Shop zur Vario ohne irgendwelche Probleme. Ich freue mich jetzt richtig darauf in den nächsten Tagen weiter zu testen, wie das mit dem Abrufen der Bestellungen, Anlegen und Übertragen von Artikeln etc. läuft und was es sonst noch so zu entdecken gibt. So macht das Arbeiten mit Vario jedenfalls Spaß 1 1 1 Zitieren
Ralf Marx Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Barbara_B, das freut uns und wir wünschen Ihnen noch viel Spaß beim Testen. Zitieren
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