Jump to content

Ich habe es endlich geschafft Vario neu zu installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo Vario-Team,

nachdem ich ende letzten Jahres doch reichlich Probleme hatte, habe ich meinen Shop etwas überarbeitet, Vario komplett gelöscht und heute neu installiert.

Abgesehen davon, das die Verbindung zum Gambio-Shop erst beim 5. Anlauf funktioniert hat, ging die ganze Übertragung der Artikel aus dem Shop zur Vario ohne irgendwelche Probleme.

Ich freue mich jetzt richtig darauf in den nächsten Tagen weiter zu testen, wie das mit dem Abrufen der Bestellungen, Anlegen und Übertragen von Artikeln etc. läuft und was es sonst noch so zu entdecken gibt.

So macht das Arbeiten mit Vario jedenfalls Spaß :)

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...