Barbara_B Geschrieben 6. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo Vario-Team, nachdem ich ende letzten Jahres doch reichlich Probleme hatte, habe ich meinen Shop etwas überarbeitet, Vario komplett gelöscht und heute neu installiert. Abgesehen davon, das die Verbindung zum Gambio-Shop erst beim 5. Anlauf funktioniert hat, ging die ganze Übertragung der Artikel aus dem Shop zur Vario ohne irgendwelche Probleme. Ich freue mich jetzt richtig darauf in den nächsten Tagen weiter zu testen, wie das mit dem Abrufen der Bestellungen, Anlegen und Übertragen von Artikeln etc. läuft und was es sonst noch so zu entdecken gibt. So macht das Arbeiten mit Vario jedenfalls Spaß 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Barbara_B, das freut uns und wir wünschen Ihnen noch viel Spaß beim Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.