Zum Inhalt springen
  • 0

Wann kommt Umstellung der Amazon-Anbindung auf SP-API für Vario Free?

Frage

Geschrieben

Wir nutzen aktuell noch die Free Version, da noch mit dem Free Kontingent auskommen - Aber dennoch wird Amazon ja am 31.3. die Schnittstelle wohl umstellen.

Wie gehts dann weiter? Kommt das für die Free Version auch? Die Roadmap sagt ja V8.6.x 

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Naja, trotzdem muss das ja auch alles eingestellt und umgebaut werden. Hab ja jetzt schon Probleme manche Daten zu übermitteln weil alle immer überall BETA Versionen nutzen. 

Aber die Frage wäre auch noch was an 8.6 dann anders ist (insgesamt) als an der 8.5 free Version. 

Aktuell hab ich ja nur Amazon an Vario aktiv laufen, aber der eigene Gambio-Shop soll ja auch bald mit Vario Daten befüllt werden. Die Daten sind jetzt soweit hinterelgt wenn da wieder neue Felder kommen fang ich ja wieder an alles durchzugehen.

• 0
Geschrieben

Das ist mir schon alles klar. In der Vario 8.6 sind viele Änderungen vorhanden. Die haben aber erst einmal nichts damit zu tun, das sich für eine Gambio Anbindung etwas ändert.

Wir sind an der Umstellung bei Amazon schon aktiv dran und führen schon einmal erste Tests durch. Das alles dauert eben seine Zeit. Amazon hat ja selbst schon gemerkt, das sie den Zeitplan mit der Umstellung nicht einhalten können.

Sie werden frühzeitig eine Info bekommen, wenn das Ganze fertig ist.

Die Vario 8.6 Free steht kurz vor der Veröffentlichung. Weitere Infos werden dazu noch folgen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...