djholger@t-online.de Geschrieben 22. März Melden Geschrieben 22. März Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Versenden der E-Rechnung komm der Fehler, dass ich meine IBAN nicht eingegeben habe. Ich habe diese in meinen Firmendaten eingegeben. Wo soll ich diese noch eintragen? Zitieren
0 Gerd Müller Geschrieben 24. März Melden Geschrieben 24. März Unter der 1.4.3 kannst du ja Bankstammdaten eingeben, ich gehe davon aus, dass du zumindest eine Bank eingetragen hast. Beim Kunden selber musst du - neben dem E-Rechnungs-Profil (unter 1.1.1 - Bemerkung) - links daneben auch die Bank angeben, auf welche der Kunde überweisen soll (Auswahlfeld aus den in der 1.4.3 angelegten Bankstammdaten). 1 Zitieren
0 djholger@t-online.de Geschrieben 27. März Autor Melden Geschrieben 27. März Danke, ich habe es noch in den Parametereinstellungen gefunden. 1 Zitieren
Frage
djholger@t-online.de
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Versenden der E-Rechnung komm der Fehler, dass ich meine IBAN nicht eingegeben habe. Ich habe diese in meinen Firmendaten eingegeben. Wo soll ich diese noch eintragen?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.