Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

wie sind langjähriger Nutzer von JTL und beabsichtigen einen Wechsel zu Vario. Gibt es hier User die den Wechsel schon hinter sich haben und davon berichten können? 

Gerne würde ich mich im Detail dazu austauschen und freue mich über jede Rückmeldung. 

Schöne Grüße aus dem schönen Sauerland. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo! Wir sind auch vor kurzem von JTL auf Vario umgestiegen. Im Großen und Ganzen ist es gut gelaufen, auch wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. Das Importieren der Daten war ziemlich einfach, aber einige der Einstellungen von JTL mussten ein wenig angepasst werden.

Der Support von Vario hat uns in der Anfangszeit sehr geholfen. Die Automatisierung von Vario ist besser und die Berichte sind flexibler. Wir mussten ein wenig umlernen, aber das war gar nicht so schlimm.

Wenn Sie wissen wollen, wie wir es gemacht haben oder was andere denken, schauen Sie sich den YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/@VARIOSoftware) an. Dort gibt es einige Videos über den Wechsel von verschiedenen ERP-Systemen.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...