wir haben Artikel, welche nicht in unserer Kasse gelistet sind.
Es wurde nun einiges probiert aber es bleibt dabei.
Die Artikel haben den Wert "Replikationsart - Artikel in alle Filialen bereitstellen".
Des weiteren funktioniert der Datentest 9.6.1.9 ebenfalls reibungslos -> alles grün.
Dennoch fehlen Artikel, woran könnte es liegen?
Vorab bereits vielen Dank für mögliche Lösungsansätze.
Frage
batifix.de
Guten Tag,
wir haben Artikel, welche nicht in unserer Kasse gelistet sind.
Es wurde nun einiges probiert aber es bleibt dabei.
Die Artikel haben den Wert "Replikationsart - Artikel in alle Filialen bereitstellen".
Des weiteren funktioniert der Datentest 9.6.1.9 ebenfalls reibungslos -> alles grün.
Dennoch fehlen Artikel, woran könnte es liegen?
Vorab bereits vielen Dank für mögliche Lösungsansätze.
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.