Thomas Rogenmoser Geschrieben 31. März Melden Geschrieben 31. März was ist die einfachste SQL für die Bestände eines Artikels? gibt's dafür eine spezielle funktion(en)? wenn ich da die Summe selbst generiere über alle läger und reservationen berücksichtige, bin ich fast sicher dass ich da fehler mache... Zitieren
0 Gerd Müller Geschrieben 31. März Melden Geschrieben 31. März Ich brauche immer zusätzlich die Warengruppe, wenn nicht, kannst du die weglassen: select WAR.WARENGRUPPE , WAR.BEZEICHNUNG , ART.ARTIKELNR , ART.ARTIKELBEZEICHNUNG1 , sps_art_mov.bestand , sps_art_mov.verfuegbar from art join sps_art_mov(art.id) on 1 = 1 join war on WAR.WARENGRUPPE = ART.WARENGRUPPE 2 Zitieren
0 Thomas Rogenmoser Geschrieben 31. März Autor Melden Geschrieben 31. März Ah, perfekt, danke... Nach bisschen rumschauen denke ich vermutlich für den Fall noch etwas schneller ist die sps_art_mov_lag, da sie keine EK's liest. Zitieren
Frage
Thomas Rogenmoser
was ist die einfachste SQL für die Bestände eines Artikels?
gibt's dafür eine spezielle funktion(en)?
wenn ich da die Summe selbst generiere über alle läger und reservationen berücksichtige, bin ich fast sicher dass ich da fehler mache...
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.