0 Bernartz Geschrieben 9. April Melden Geschrieben 9. April 1 Auftrag 1. Teillieferung daraus Teilrechnung 2. Teillieferung daraus Teilrechnung etc. wo ist denn das Problem? Zitieren
0 Roberto23 Geschrieben 9. April Autor Melden Geschrieben 9. April Danke für die Antwort. Mich interessiert jedoch die Erstellung von z. B. zwei Teilrechnungen zu jeweils 50 % zuerst nach der Auftragsbestätigung und dann nach der Auslieferung. Zitieren
0 Bernartz Geschrieben 9. April Melden Geschrieben 9. April Na ja, dann ist die Frage falsch, dann geht es um eine Abscjlagsrechnung, kann man hier im Forum suchen mit Suchbegriff Abschlagsrechnung nach Vorkasse Zitieren
0 tl12 Geschrieben 14. Mai Melden Geschrieben 14. Mai Hallo, wie sieht mit einem Auftrag mit Anzahlung und dann Teillieferungen? Z.B den Auftrag mit 30% Anzahlung --> ich erstelle zuerst eine Abschlagsrechnung nach Vorkasse die 1. Teillieferung 50% der Bestellung --> kann ich die 50% der Anzahlung in der Teilrechnung abziehen? Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung. Zitieren
Frage
Roberto23
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.