Holzmichel Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass die Checkbox "Beleg als Email senden" bei einer Rechnung bzw. Lieferschein/Rechnung per default angehakt ist? Und gibt es eine Möglichkeit, alle ausgehenden Mails mit Belegen per BCC an eine feste Adresse zu schicken? Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April Hallo Holzmichel, das geht. Die Einstellungen hierzu finden Sie in den Parametern 1.9.1 unter Fakturierung, E-Mail-Versand. Dort gibt es Einstellungen für den Belegversand und auch den Rechnungsversand. Über einen entsprechenden Workflow, ist das auch abbildbar. Hierzu einen entsprechenden Workflow unter der 9.2.3 erstellen und im BCC die feste Mail Adresse eintragen. Zitieren
Frage
Holzmichel
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Checkbox "Beleg als Email senden" bei einer Rechnung bzw. Lieferschein/Rechnung per default angehakt ist?
Und gibt es eine Möglichkeit, alle ausgehenden Mails mit Belegen per BCC an eine feste Adresse zu schicken?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.