Elektrophoresis Geschrieben 16. April Melden Geschrieben 16. April Leider fehlt auf den Belegen die eigene Firmenadresse. Der Beitrag aus 2018 ist leider nicht zielführend, da veraltete Software. Eigene Anschrift hat die Adressnummer 100001. Finde nicht heraus, wie ich diese Adresse als eigene definiere. Version 8.6.7.13 Zitieren
0 Elektrophoresis Geschrieben 16. April Autor Melden Geschrieben 16. April OK, die eigene Adresse konnte ich nun unter den Parametern definieren. Dennoch fehlt sie im Druck - wie auch Lieferadresse des Kunden, diverse Textbausteine (obgleich sie im Beleg hinterlegt sind). Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April In den Parametern 1.9.1 auf Belegarten gehen und dann den Unterpunkt "Belegkopf / -fuß" auswählen. Auf der rechten Seite erscheinen dann die Felder für den Belegkopf und den Belegfuß. Nachdem die Felder ausgefüllt und gespeichert wurde, sollten Ihre Firmendaten auf den Belegen erscheinen. Zitieren
0 Gerd Müller Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Zitat OK, die eigene Adresse konnte ich nun unter den Parametern definieren. Dennoch fehlt sie im Druck - wie auch Lieferadresse des Kunden, diverse Textbausteine (obgleich sie im Beleg hinterlegt sind). Wie sind denn deine Einstellungen im Beleg im Bereich Lieferadresse? Diverse Textbausteine, hierzu sind nähere Informationen notwendig, welche Textbausteine betroffen sind. Zitieren
0 Elektrophoresis Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April Vielen Dank für die Hilfe! Habe es geschafft! Wenn die Belege unter "Parameter" geändert werden, sind sie nicht immer in bereits erstellten (nicht gedruckten) Verkaufsbelegen sichtbar. Das bedarf dann zunächst eines neuen Auftrages. So war es zumindest mit den Textbausteinen. Im Gegensatz zu meiner alten Lexware scheint die Vario 8 ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein Die Formularverwaltung bzw. -design finde ich (noch) recht unübersichtlich. 1 Zitieren
Frage
Elektrophoresis
Leider fehlt auf den Belegen die eigene Firmenadresse.
Der Beitrag aus 2018 ist leider nicht zielführend, da veraltete Software. Eigene Anschrift hat die Adressnummer 100001.
Finde nicht heraus, wie ich diese Adresse als eigene definiere.
Version 8.6.7.13
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.