FWT GmbH Geschrieben 22. April Melden Geschrieben 22. April Die Herstellerverwaltung (Menüpunkt 1.1.6) wurde mit dem Vers. 8.6.1.6 um den Reiter und das Feld Beschreibung erweitert. Wurde da nicht zu Ende gedacht oder wo werden die sprachabhängigen Texte eingetragen? Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 23. April Melden Geschrieben 23. April Das liegt daran, dass die Herstellerbeschreibung aktuell zusammen mit dem Hersteller nur an Shopware 6 übertragen wird. Zitieren
0 FWT GmbH Geschrieben 23. April Autor Melden Geschrieben 23. April https://vario8-feedback.vario-software.de/suggestions/479034/beschreibung-beim-hersteller Ich wünsche mir in VARIO ein Feld um eine Beschreibung inkl. Sprachübersetzung für Shopware 5 / Shopware 6 zu hinterlegen, welche zum Shop hochgeladen wird. Lt. dem VARIO 8 Team vom 09 Jan. "der Vorschlag wurde mit der Version 8.6.1.6.74850 umgesetzt" Wo ist die Sprachübersetzung geblieben? Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 23. April Melden Geschrieben 23. April Hm, die wurde offensichtlich überlesen. Zitieren
0 FWT GmbH Geschrieben 25. April Autor Melden Geschrieben 25. April Dann bitte die Sprachübersetzung noch nachliefern. Nur DE macht keinen Mehrwert. Wenn im Shopware Backend die Sprachübersetzung zusätzlich noch eingepflegt werden muss, kann auch gleich die deutsche Herstellerbeschreibung mit erledigt werden. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 25. April Melden Geschrieben 25. April Das wurde von mir schon für das Entwickler Team angelegt. Sobald ich Infos dazu habe, schreibe ich hier wieder. Zitieren
Frage
FWT GmbH
Die Herstellerverwaltung (Menüpunkt 1.1.6) wurde mit dem Vers. 8.6.1.6 um den Reiter und das Feld Beschreibung erweitert.
Wurde da nicht zu Ende gedacht oder wo werden die sprachabhängigen Texte eingetragen?
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.