Zum Inhalt springen
  • 0

Asset Verwaltung bei Wareneingang und Warenausgang


Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,
Wenn ich ein Asset bei Wareneingang anlege, wird diese dann bem Versand am Kunden aktualisiert?

Aktuell meldet sich Vario und sagt das die Serienummer schon im Asset vergeben ist, leider tritt der Fehler nicht immer auf. Für diesen fall habe ich gesehen, dass das Asset nicht aktualisiert wurde.
Wir benötigen dies aber, da wir die Ware im Hausprüfen und somit schon vor der Kundenreklamation eine Reklamation an den Hersteller erfolgen kann.

Machen wir etwas falsch oder verwaltet Vario die Daten doch anders wie gedacht? Asset anlegen ist sowohl bei Verkauf auch als bei Ankauf aktiviert und hat bis jetzt auch sonst super funktioniert das letzte Jahr.

Also wichtigste Frage ist, wird das Asset bei Warenverkauf aktualisiert oder ein neues Asset angelegt?

Grüße

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...