ich habe alles eingerichtet. die Anmeldedaten wurden akzeptiert. das synchronisieren funktioniert auch angeblich. mir werden aber keine Umsätze angezeigt. und wenn ich hier auf Konto aktualisieren Klicke. bekomme ich diese Fehlermeldung...
könnt ihr mir evtl. helfen ?? ich vermute es liegt evtl. an der Bank selber ?
Frage
LaOnDa
Hallo,
ich habe alles eingerichtet. die Anmeldedaten wurden akzeptiert. das synchronisieren funktioniert auch angeblich. mir werden aber keine Umsätze angezeigt. und wenn ich hier auf Konto aktualisieren Klicke. bekomme ich diese Fehlermeldung...
könnt ihr mir evtl. helfen ?? ich vermute es liegt evtl. an der Bank selber ?
18 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.