FWT GmbH Geschrieben 25. April Melden Geschrieben 25. April Nach dem Update auf die Vers. 8.6.8.17.78797 wird beim Streckengeschäft kein Lieferschein mehr an die e-mail angehängt. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 25. April Melden Geschrieben 25. April Hier sollten Sie bitte mal bei meinen Kollegen im Support anrufen. Zitieren
0 FWT GmbH Geschrieben 25. April Autor Melden Geschrieben 25. April Bei Mahnungen wird die Rechnung auch nicht mehr angehängt - das soll wohl daran liegen: https://vario8-feedback.vario-software.de/suggestions/144840/pdf-namen-individuell-einstellen Da hat mir wohl der Betreuer "und Sie trauen unserem internen Release-Test" ein nicht offizielles Release aufgespielt. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 28. April Melden Geschrieben 28. April Das Problem ist bekannt und in Arbeit. Zitieren
0 FWT GmbH Geschrieben 19. Mai Autor Melden Geschrieben 19. Mai Hallo Herr Marx, ich hatte die Tage ein Telefonat mit dem Support, da nur 65% bei der DATEV-Übergabe exportiert wurde. Alle Ausgangsbelege hatten gefehlt. Nun haben auf die Vers. 8.6.10.10.79397 upgedatet und gehofft, das dass Problem mit dem Streckengeschäft nun auch gelöst sei. Beim Streckengeschäft wird der Lieferschein jedoch noch nicht mitgesendet. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 20. Mai Melden Geschrieben 20. Mai Das Ticket dazu wurde auch noch nicht gelöst. Sobald das erledigt ist, werden Sie informiert. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 12. Juni Melden Geschrieben 12. Juni Guten Morgen FWT, das Problem wurde gelöst. Entsprechendes Update liegt für Sie auf dem FTP bereit. Zitieren
Frage
FWT GmbH
Nach dem Update auf die Vers. 8.6.8.17.78797 wird beim Streckengeschäft kein Lieferschein mehr an die e-mail angehängt.
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.