Torsten Geschrieben 28. April Melden Geschrieben 28. April Beim Versuch, ein Angebot oder Rechnung zu kopieren taucht folgende Melddung auf. Ein neuer Beleg wird erstellt, allerdings ohne Positionen. Es trat ein Problem beim Kopieren des Belegs auf. Originalmeldung: Bitte geben Sie ein gültiges Landeskennzeichen für die Retoure-Lieferadresse an. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 28. April Melden Geschrieben 28. April Ich verstehe die Meldung schon nicht. Was für einen Beleg haben Sie da denn kopiert ? Schauen Sie mal in dem Beleg nach, den Sie kopieren wollen, ob in der dazugehörigen Adresse überhaupt ein LKZ eingetragen ist. Dann noch prüfen, ob in Ihrer eigenen Adresse ein LKZ eingetragen ist. Zitieren
0 Torsten Geschrieben 28. April Autor Melden Geschrieben 28. April Hallo, danke für die Rückinfo. Aufgefallen ist es beim Kopieren einens Angebots, bei einer Kopie einer Rechnung kommt die Meldung auch. In allen Adressen (auch bei den Zusatzadressen ist die LKZ DE eingetragen. VG, Torsten Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 29. April Melden Geschrieben 29. April Ist das LKZ auch in der Adresse für das Retouren Lager hinterlegt ? Finden Sie unter 1.5.2. Zitieren
0 Torsten Geschrieben 29. April Autor Melden Geschrieben 29. April Alle Lager haben ein LKZ. Kann es evtl. mit dem letzten Update zusammenhängen (8.5.26.33.78153)? Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 29. April Melden Geschrieben 29. April Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das mit dem Update zusammen hängt, Sie könnten sich allerdings gerne noch mal das aktuelle Update einspielen. Das habe ich soeben hochgeladen. https://forum.vario-software.de/files/category/3-vario-free/ 1 Zitieren
0 Torsten Geschrieben 29. April Autor Melden Geschrieben 29. April Ich habe das Update soeben eingespielt und damit funktioniert das Kopieren (getestet mit Angebot) wieder. Vielen Dank! VG, Torsten 1 Zitieren
Frage
Torsten
Beim Versuch, ein Angebot oder Rechnung zu kopieren taucht folgende Melddung auf. Ein neuer Beleg wird erstellt, allerdings ohne Positionen.
Es trat ein Problem beim Kopieren des Belegs auf.
Originalmeldung:
Bitte geben Sie ein gültiges Landeskennzeichen für die Retoure-Lieferadresse an.
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.