Zum Inhalt springen
  • 0

Belege lassen sich nicht kopieren


Frage

Geschrieben

Beim Versuch, ein Angebot oder Rechnung zu kopieren taucht folgende Melddung auf. Ein neuer Beleg wird erstellt, allerdings ohne Positionen.

Es trat ein Problem beim Kopieren des Belegs auf.
Originalmeldung:

Bitte geben Sie ein gültiges Landeskennzeichen für die Retoure-Lieferadresse an.

 

Zwischenablage01.jpg

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben

Ich verstehe die Meldung schon nicht. Was für einen Beleg haben Sie da denn kopiert ?
Schauen Sie mal in dem Beleg nach, den Sie kopieren wollen, ob in der dazugehörigen Adresse überhaupt ein LKZ eingetragen ist.

Dann noch prüfen, ob in Ihrer eigenen Adresse ein LKZ eingetragen ist.

  • 0
Geschrieben

Hallo, danke für die Rückinfo.

Aufgefallen ist es beim Kopieren einens Angebots, bei einer Kopie einer Rechnung kommt die Meldung auch.

In allen Adressen (auch bei den Zusatzadressen ist die LKZ DE eingetragen.

VG, Torsten

  • 0
Geschrieben

Ich habe das Update soeben eingespielt und damit funktioniert das Kopieren (getestet mit Angebot) wieder. Vielen Dank!

VG, Torsten

  • Daumen hoch 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...