ich bin ganz neu in diesem Forum und blutiger Anfänger mit der Vario.
Einiges habe ich schon hinbekommen, aber an einer Stelle bleibt schon seit längerem eine Frage offen, die jetzt dringend einer Lösung bedarf:
Wie lagert man Ware/Produkte von einem Lagerplatz in einen anderen um?
Die Systematik Lagerkreis/ Lagerort/ Lagerplätze glaube ich verstanden zu haben. Lagerplätze sind eingerichtet. Aus der bisherigen Warenwirtschaft wurden die Bestände importiert. Soweit so gut. Ich finde aber weder in der Vario noch in der Dokumentation auch nur den kleinsten Hinweis auf diesen Prozess, obwohl wir denken, dass ist ein völlig normaler Prozess in einem Lager.
Also vereinfacht: ich entnehme vom Lagerplatz xy 5 Stück eines Artikels um sie dann auf dem Lagerplatz yz wieder einzulagern.
Vielleicht kann mir jemand die Tomaten von den Augen nehmen. :-))
Frage
HTLA
Hallo an alle Fachleute,
ich bin ganz neu in diesem Forum und blutiger Anfänger mit der Vario.
Einiges habe ich schon hinbekommen, aber an einer Stelle bleibt schon seit längerem eine Frage offen, die jetzt dringend einer Lösung bedarf:
Wie lagert man Ware/Produkte von einem Lagerplatz in einen anderen um?
Die Systematik Lagerkreis/ Lagerort/ Lagerplätze glaube ich verstanden zu haben. Lagerplätze sind eingerichtet. Aus der bisherigen Warenwirtschaft wurden die Bestände importiert. Soweit so gut. Ich finde aber weder in der Vario noch in der Dokumentation auch nur den kleinsten Hinweis auf diesen Prozess, obwohl wir denken, dass ist ein völlig normaler Prozess in einem Lager.
Also vereinfacht: ich entnehme vom Lagerplatz xy 5 Stück eines Artikels um sie dann auf dem Lagerplatz yz wieder einzulagern.
Vielleicht kann mir jemand die Tomaten von den Augen nehmen. :-))
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.