Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In diesem Video erhalten Sie einen kompakten Einstieg in die ERP-Software VARIO 8 – ideal für Einsteiger und zur Auffrischung.

Anhand praxisnaher Beispiele zeigen wir, wie Sie mit VARIO 8 Ihre Prozesse im Handel und E-Commerce automatisieren und effizient steuern.

Hier geht's lang zum Video: https://youtu.be/EIME3M6fe0Q

Alle wichtigen Links zu den Handbucheinträgen finden Sie in der YouTube-Videobeschreibung!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mache auch öfters Videos für Software-Erklärungen, aber ich habe echt lange nach einem simplen Tool gesucht, das nicht überfordert. Mit den meisten Programmen war mir das alles zu technisch, dabei will ich einfach nur direkt loslegen und die Abläufe zeigen, ohne groß rumprobieren zu müssen. Bei meinen letzten Projekten habe ich verschiedene Tools getestet, aber alles, was zu kompliziert wurde, hab ich sofort wieder von der Platte gelöscht.Was mir am Ende echt geholfen hat, war ein video maker, der die Bedienung einfach hält, aber trotzdem genug Funktionen für Effekte und Texteinblendungen bietet. So kann ich z.B. Tutorials aufnehmen und direkt schneiden, ohne ewig Tutorials schauen zu müssen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...