Susi Geschrieben 14. Mai Melden Geschrieben 14. Mai In diesem Video erhalten Sie einen kompakten Einstieg in die ERP-Software VARIO 8 – ideal für Einsteiger und zur Auffrischung. Anhand praxisnaher Beispiele zeigen wir, wie Sie mit VARIO 8 Ihre Prozesse im Handel und E-Commerce automatisieren und effizient steuern. Hier geht's lang zum Video: https://youtu.be/EIME3M6fe0Q Alle wichtigen Links zu den Handbucheinträgen finden Sie in der YouTube-Videobeschreibung! Zitieren
Aikyu28 Geschrieben 30. Oktober Melden Geschrieben 30. Oktober Ich mache auch öfters Videos für Software-Erklärungen, aber ich habe echt lange nach einem simplen Tool gesucht, das nicht überfordert. Mit den meisten Programmen war mir das alles zu technisch, dabei will ich einfach nur direkt loslegen und die Abläufe zeigen, ohne groß rumprobieren zu müssen. Bei meinen letzten Projekten habe ich verschiedene Tools getestet, aber alles, was zu kompliziert wurde, hab ich sofort wieder von der Platte gelöscht.Was mir am Ende echt geholfen hat, war ein video maker, der die Bedienung einfach hält, aber trotzdem genug Funktionen für Effekte und Texteinblendungen bietet. So kann ich z.B. Tutorials aufnehmen und direkt schneiden, ohne ewig Tutorials schauen zu müssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge