Zum Inhalt springen
  • 0

Programmstart nach Erstinstallation nicht möglich

Frage

Geschrieben

Hallo,

um Ihre Software für mich zu testen, habe ich die free Version installiert. Direkt beim ersten Start kommt jedoch bereits eine Fehlermeldung wegen zu alter Programmversion:

"Das Programm [8.6.11.10.79914] ist älter als die Daten [8.6.12.14]

Datenbank:

Das Programm wird beendet."

Die Software war bisher bei mir nicht installiert, woraus ich schließe, dass der Installer nicht richtig funktioniert.

Wie kann ich hier vorgehen?

Freundliche Grüße

Christian Rothe

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Heute Morgen bekomme ich eine ganze Reihe (geschätz 5-7) Meldungen, dass meine Lizenz abgelaufen wäre. Ist diese Software schon von jemandem verwendet worden?

• 0
Geschrieben

Ich habe die FREE Version erneut heruntergelden und neu installiert, das ERgebnis bleibt unverändert. Beim Start erreiche ich den Vorgang "Programmdateien werden aktualisiert". Die im Startfenster von VARIO gezeigte Programmversion ist 8.6.11.10.79914, wie ja in der Fehlermeldung auch zu sehen. Es wirkt so, als ob die Struktur der Datenbankversion 8.6.12... halt nicht dazu passt. Gibt es denn eine Version 8.6.12... der Software zum download?

• 0
Geschrieben

Lieber Service von VARIO, Ihr chat verweist mich erneut auf dieses Forum als geeigneter Ansprechpartner zu meinem Problem. Gibt es eine "VARIO for FREE" Version mit dem Stand 8.6.12....?

Freundliche Grüße

• 0
Geschrieben

Auch von mir nun die positive Rückmeldung. Ich konnte das Programm starten und werde es nun gerne einmal näher ansehen.
Diese Frage ist von meiner Seite also positiv beantwortet und erledigt - Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...