Das Update auf dem Server lief wie vorgeschrieben ohne Fehlermeldungen.
Wenn man jetzt aber auf einem Client VARIO startet, kommt zunächst der alte Startbildschirm der Version 8.5. Dann merkt das Tool, dass Updates da sind und lädt diese wohl. Danach wird das Fenster geschlossen. Alle weiteren Versuche, VARIO wieder zu starten, scheitern - ganz ohne irgendeine Fehlermeldung. Es passiert einfach gar nichts.
Auf dem Server bekommre ich VARIO nur zum Laufen, wenn ich "vario8.exe" direkt aus dem Update-Ordner starte.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Frage
Ronald
Hallo zusammen,
Das Update auf dem Server lief wie vorgeschrieben ohne Fehlermeldungen.
Wenn man jetzt aber auf einem Client VARIO startet, kommt zunächst der alte Startbildschirm der Version 8.5. Dann merkt das Tool, dass Updates da sind und lädt diese wohl. Danach wird das Fenster geschlossen. Alle weiteren Versuche, VARIO wieder zu starten, scheitern - ganz ohne irgendeine Fehlermeldung. Es passiert einfach gar nichts.
Auf dem Server bekommre ich VARIO nur zum Laufen, wenn ich "vario8.exe" direkt aus dem Update-Ordner starte.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.