Hobbycenter Geschrieben 20. August 2017 Melden Geschrieben 20. August 2017 Guten Abend, Es ist recht ungewöhnlich, dass eine Firma ein Klasse-Produkt zum Nulltarif zur Verfügung stellt. Obwohl es heißt, dass keine Schulungen für die Free-Version möglich sind, hat es nie Probleme gegeben wenn eimal Hilfe notwendig war. Man hat bei andern Firmen schon erlebt, dass man absolut nicht zu einem Gespräch bereit war. Ich habe mich wiederholt telefonisch um Hilfe an Vario gewandt und mir wurde stets von allen Mitarbeiter in freundlicher Art geholfen. Dafür meine Anerkennung und einen herzlichen Dank. Ich will hoffen, dass es auch in Zukunft so bleibt. MfG W.Türckheim 4 Zitieren
Catrin Reuber Geschrieben 23. August 2017 Melden Geschrieben 23. August 2017 Guten Tag Hobbycenter! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Vario sind! Bitte fragen Sie weiterhin alles, was Sie zu Vario noch wissen möchten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben um Ihnen zeitnah weiterzuhelfen. Freundliche Grüße aus Neuwied, C. Reuber Zitieren
Pseudo Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 Hallo liebe Foren Teilnehmer, ich möchte hier mal einige Zeilen zur Vario schreiben. Nachdem ich mich hier recht neu registriert habe und einige Beiträge gelesen habe, muss ich mich schon ein wenig wundern. Man bekommt nur selten die Möglichkeit eine so umfangreiche (kostenlose) Warenwirtschaft zu testen. Die Funktionen sind der Hammer. Ich kann Shops anbinden, eBay und Amazon nutzen und zahle dafür erst einmal nichts. Gerade für kleine Betriebe oder Start- ups optimal. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich erst einmal Zeit für die Einrichtung und die Einarbeitung der Software benötige. Dafür bezahle ich nichts. Es wird weiterentwickelt und ich bin immer auf dem neusten Stand durch die Updates. Bei Problemen wird einem geholfen. An dieser Stelle mal ein rieeeeesen Lob an die Vario Entwicklung und die Mitarbeiter. Ihr leistet jeden Tag eine tolle Arbeit. Vielleicht sollten sich so einige User hier im Forum mal Gedanken darüber machen, wie fordernd Sie manchen Beitrag verfassen und sich über gewisse Dinge aufregen. Sollte ich mit meinem kleinen, neuen Unternehmen mal größer werden, dann zahle ich auch gerne für die Software Geld. Schließlich müssen die Mitarbeiter von Vario auch bezahlt werden. 3 Zitieren
Schumacher Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Wir können uns diesem Lob nur anschließen ! Super Produkt und super Service! Wir haben es bereits mehrfach weiterempfohlen ! Weiter so und herzlichen Dank für die tolle Arbeit ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.