Toschy Geschrieben 27. Juni Melden Geschrieben 27. Juni Hallo Forum, wir kann ich die Amazon Produktgruppe über Stapel befüllen? Unter Artikel veröffentlichen finde ich nicht die benötigte Funktion oder übersehe ich diese? Besten Dank im Voraus. Zitieren
0 Mariusz Lomanski Geschrieben 27. Juni Melden Geschrieben 27. Juni Hallo Toschy, unter Artikel veröffentlichen war schon richtig, das Feld Amazon Produktgruppe lautet hier "AMZ_PGR_ID". Einzustellen wie auf dem Screenshot: Den gewünschten Wert (Die ID der gewünschten Produktgruppe) dann eintragen und dann kann man starten. 1 Zitieren
0 Toschy Geschrieben 27. Juni Autor Melden Geschrieben 27. Juni Mariusz vielen Dank! Ich habe unter dem Reiter Amazon nach AMZ_PGR_ID geschaut gesucht. Aber unter Wert habe ich kein Dropdown Menü, in dem ich die passende Produktgruppe auswählen kann. Wenn ich die Produktgruppe einfach eintrage bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine Aktion durchgeführt wurde. Wie kann ich erkennen, welche ID die Produktgruppe hat, die ich vergeben möchte? Zitieren
0 Mariusz Lomanski Geschrieben 27. Juni Melden Geschrieben 27. Juni Gerne doch! Zu der Frage: Das geht mit folgender SQL: 1 Zitieren
Frage
Toschy
Hallo Forum,
wir kann ich die Amazon Produktgruppe über Stapel befüllen?
Unter Artikel veröffentlichen finde ich nicht die benötigte Funktion oder übersehe ich diese?
Besten Dank im Voraus.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.