Jensen Geschrieben 27. Juni Melden Geschrieben 27. Juni Hallo, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich möchte auf dem Lieferschein B2B gerne die UVP abbilden, finde aber auch nach langem Suchen die dafür verantwortlichen Daten im FastReport. Zitieren
0 Mariusz Lomanski Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni Hallo Jensen, mit STRG und Linksklick auf ein Feld können Sie sich die den Namen und die Zuordnung eines Feldes zu seiner Tabelle anzeigen lassen: Meinten Sie einen von diesen 2 Feldern? Zitieren
0 Jensen Geschrieben 30. Juni Autor Melden Geschrieben 30. Juni Hallo, ja genau die meine ich - in meinem Fall die Brutto VK empf. Ich muß jetzt dumm fragen, inwiefern hilft mir daß nun, mit DO-WAEHRUNG Position 110 im Report Designer. MfG Jensen Zitieren
0 Mariusz Lomanski Geschrieben 30. Juni Melden Geschrieben 30. Juni Ok, ich versuche mich mal an einer ganzen Lösung: Ich nehme einen Lieferschein Standard-Report als Grundlage. BITTE SICHERUNG ERSTELLEN. 1. Zuerst im FastReport eine IBDAC Query erstellen, dieser den Namen art2 bei Name und Username geben: 2. Folgende SQL in die art2 einfügen: Zitat select art.vkbrutto_empfohlen as UVP from art where ART.id=:ART_ID 3. Parameter zuordnen: 4. Dem Master Parameter der Query Positionen zuordnen: 5.RichText Objekt einfügen: 6. In das Objekt Zitat [art2."UVP"] € einfügen und das Objekt nach Belieben im Report platzieren: 2 Zitieren
0 Jensen Geschrieben 30. Juni Autor Melden Geschrieben 30. Juni Perfekt und sehr verständlich erklärt. Vielen lieben Dank Zitieren
Frage
Jensen
Hallo, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich möchte auf dem Lieferschein B2B gerne die UVP abbilden, finde aber auch nach langem Suchen die dafür verantwortlichen Daten im FastReport.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.