Martina Baumer Geschrieben 1. Juli 2025 Geschrieben 1. Juli 2025 Ich wechsle gerade meine Bürosoftware. Ich habe einen Gambio Shop in Cloud Version ich kann keinen Testshop erstellen. Kann ich meine Artikel von gambio in die V8 importieren ?
0 Ralf Marx Geschrieben 7. Juli 2025 Geschrieben 7. Juli 2025 Das würde über die Filialverwaltung gehen. Zu finden über die 1.7.1, den Shop auswählen, wenn schon angelegt und danach auf den Reiter "Sonderfunktionen" wechseln. Dort gibt es den Shop-Einrichtungsassistent. Bei Schritt 5 gibt es die Auswahlmöglichkeit "Alle Artikel importieren".
0 bjoern.marx Geschrieben 15. November 2025 Geschrieben 15. November 2025 Aktuell ist in der Gambio Cloud die Version 5.0, dazu habe ich keine Anbindung in Vario gefunden. Wie kann ich Gambio 5.0 anbinden? Und kann ich die Historischen Auftragsdaten und Kundendaten mit importieren?
0 Ralf Marx Geschrieben 17. November 2025 Geschrieben 17. November 2025 Hallo Herr Marx, aktuell noch gar nicht. Gambio wird bisher nur bis zur Version 4.9.6.1 von Vario unterstützt.
Frage
Martina Baumer
Ich wechsle gerade meine Bürosoftware. Ich habe einen Gambio Shop in Cloud Version ich kann keinen Testshop erstellen.
Kann ich meine Artikel von gambio in die V8 importieren ?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge