Zum Inhalt springen
  • 0

Uploadfehler


Stoffe Werning

Frage

Hallo,

ich bekomme in der Repliaktion folgenden Fehler:

12.07.2018 14:30:34 PROBLEM: Artikel 'WO1016' (ID: '12083', ER: '') konnte nicht geändert werden: 'Fehlende Attributset Referenz'

Das ist aber der Hauptartikel......

Also ist er doch die Referenz???

Gruß

D.Werning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

nein, das Attribut ist z.B. Farbe, Größe oder so. Der Attributwert dazu ist dann gelb oder 40.

Sie sollten sich also zuerst einmal den Hauptartikel anschauen und prüfen ob dort alles richtig eingestellt ist. Danach noch die Varianten Artikel, ob dort etwas hinterlegt ist.

Im Varianten Hauptartikel schauen ob das Raster richtig eingestellt ist (Reiter Variantenartikel) Außerdem schauen ob im Reiter "sonstiges" S01 und s02 das Attribut hinterlegt hat.

Prüfen ob es das Attribut so auch in der Vario gibt, also die Schreibweise muss absolut gleich sein. FARBE ist nicht gleich Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Habe alles überprüft und es ist so wie bei allen anderen Artikeln.

Finde keine Unterschiede......... nun aber der nächste Hauptartikel, der Fehler macht.

12.07.2018 15:55:54 PROBLEM: Attribute zu Attributset '12058' von Artikel 'WO1010' (ID: '12058', ER: '') konnte nicht zugeordnet werden: 'Attribute set with requested id does not exist.'

Was ist das jetzt?

Gruß Werning

Fehler.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...