JanBr Geschrieben 1. September 2025 Melden Geschrieben 1. September 2025 Hallo zusammen, mir geht es um Vorbestellaktionen: Der Kunde kann einen Artikel schon heute bestellen und erhält ihn dann nach dem Produktlaunch in 8 Wochen (?). Ich möchte vermeiden, dass der Kunde schon bei Bestellung bezahlt - viel mehr soll er erst dann bezahlen wenn die Ware auch versandt wird. Gibt es da bereits Lösungen seitens Vario zu?
0 Bernartz Geschrieben 1. September 2025 Melden Geschrieben 1. September 2025 Hallo, so ganz verstehe ich das nicht, das ist doch dann eine Frage des Angebots / Darstellung im Shop. Wenn ich im Shop den Artikel anbiete/verkaufe ohne das der Kunde zahlen muss und das auch so darstelle, dann kommt ja auch nur der Auftrag zur Vario. Was fehlt denn nun an Funktion seitens der VARIO ?
0 JanBr Geschrieben 1. September 2025 Autor Melden Geschrieben 1. September 2025 Ich möchte die PayPal Zahlung autorisieren. Sprich ich möchte sicher sein, dass ich in x Wochen das Geld erhalte. Dafür muss die Zahlung vorgemerkt werden. Wie funktioniert das denn in Vario? Wie erhalte ich die Zahlung? Wo sage ich wann die Zahlung durchgeführt werden soll? und was passiert mit dem Auftrag, der ja noch keinen Zahlungseingang hat? Mich würden in erster Linie Einschätzungen freuen, von Leuten, die genau das schon mal umgesetzt haben!? Ob nun von Vario oder deren Anwendern...
0 Bernartz Geschrieben 1. September 2025 Melden Geschrieben 1. September 2025 Okay, jetzt verstehe ich das schon eher, aber Nach meinem Verständnis ist aber auch das ein Thema für die Paypal Zahlungsart im Shop. Für das Auslösen der Zahlung gibt es m:E: kein Feature in der VARIO
Frage
JanBr
Hallo zusammen,
mir geht es um Vorbestellaktionen:
Der Kunde kann einen Artikel schon heute bestellen und erhält ihn dann nach dem Produktlaunch in 8 Wochen (?).
Ich möchte vermeiden, dass der Kunde schon bei Bestellung bezahlt - viel mehr soll er erst dann bezahlen wenn die Ware auch versandt wird.
Gibt es da bereits Lösungen seitens Vario zu?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge