Hockeyzentrale Geschrieben 21. Oktober Melden Geschrieben 21. Oktober Hallo, wir nehmen beim Anlegen neuer Artikel immer den Preis von-Wert, so wie auch viele andere VARIO-Kunden. Leider merkt sich das System diese Einstellung nicht – weder benutzerbezogen noch global über die Parameter. Der Haken bei Preis von ist beim Öffnen immer deaktiviert. Das führt dazu, dass man leicht vergisst, ihn anzuklicken, und anschließend alle Artikel nachträglich korrigieren muss. Warum kann man in den Parametern nicht festlegen, ob Preis von standardmäßig aktiviert oder deaktiviert sein soll? Das wäre aus unserer Sicht eher eine firmenweite Grundeinstellung. Viele Grüße
Bernartz Geschrieben 23. Oktober Melden Geschrieben 23. Oktober Entschuldigung, aber ich kriege da keinen Kopf dran, was ist denn ein Preis von-Wert?
Hockeyzentrale Geschrieben 2. Dezember Autor Melden Geschrieben 2. Dezember Wenn ich einen Artikel anlegen und dannach die Variationen. Dann kann man biem erstellen der Variationen sage preis vom Hauptartikel übernehmen. Dies ist immer ausgklickt
Bernartz Geschrieben 2. Dezember Melden Geschrieben 2. Dezember Also ich denke ohne Screenshots kommen wir hier nicht weiter Bei kopieren in Variantenartikel kann man alle Häkchen setzen, bei dem Variantenartikelgenerator werden eh die Preise übernommen. Wir brauchen also mal einen Screenshot des angelegten Variantenhauptartikels bitte
Empfohlene Beiträge