Zum Inhalt springen
  • 0

Aktualisierung der Stammdaten (ebay) reagiert nicht


Frage

Geschrieben

Der eBay-Account ist bereits erfolgreich autorisiert und angebunden (Freigabe über Browser bestätigt). Beim Versuch, im Modul „Webshop/Filialen verwalten“ per Button „Aktualisierung der Stammdaten erzwingen“ die eBay-Stammdaten zu laden, passiert jedoch gar nichts. Es erscheint weder eine Fehlermeldung noch eine Erfolgsmeldung und die Stammdaten werden nicht übernommen.

Die üblichen Lösungsschritte (Filiale und Zugang sauber anlegen, eBay-Autorisierung wiederholen, ausreichend Wartezeit nach Stammdatenabruf, Ausführung von rs.exe, Abgleich von Attributwerten) wurden bereits mehrfach durchgeführt, leider ohne Erfolg. Das Verhalten tritt direkt nach Klick auf den Button auf – keine sichtbare Reaktion oder Datenänderung.

Hat jemand eine Idee, woran dieses Verhalten liegen könnte oder gibt es Logs/weitere Diagnosetools, mit denen sich das Problem eingrenzen lässt?

Vielen Dank und Grüße,
Robert

image.thumb.png.28ef7c34909997bf9675c678e426ed17.png
image.thumb.png.405c33987a75681511839aa36ea8b6bc.png
image.thumb.png.227161365c106b284d965d82baafe39f.pngimage.thumb.png.85cfb43606d6170d0be00acb9b9c05fc.png

image.thumb.png.d5c082e34e25fc50eb77e8d29d1ef007.png

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben

Hallo Robert,
auf den ersten Blick würde ich sagen bei Ihnen sind zwei Haken gesetzt, die Sie entfernen sollten. Replikation über Dienst raus.
image.png

Kunde ist Filiale macht bei Ihnen bestimmt auch keinen Sinn.

image.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...