Jasmin.Lutz Geschrieben 10. November 2025 Melden Geschrieben 10. November 2025 Hallo, unser Lager fügt beim Packen, das passende Paket manuell hinzu "frei kommissionierbarer Artikel". Wie schaffe ich es das diese Artikel NICHT aufgedruckt werden? Grüße und danke!
1 Gerd Müller Geschrieben 10. November 2025 Melden Geschrieben 10. November 2025 Ab der Vario-Version 8.6.7.8 gibt es neben dem Optionskästchen "Frei kommissionierbar" zusätzlich den Haken "Frei kommissionierbare Verpackung". Wenn da der Haken gesetzt wird, sollte der Artikel nicht mehr auf Lieferschein/Rechnung erscheinen.
0 Jasmin.Lutz Geschrieben 10. November 2025 Autor Melden Geschrieben 10. November 2025 müssen dann beide Haken gesetzt werden, oder eben nur der neue?
0 Jasmin.Lutz Geschrieben 16. Januar Autor Melden Geschrieben 16. Januar @Gerd Müller also ich habe den Artikel mit beiden Haken - aber auf dem Lieferschein taucht die Pos dennoch auf, muss ich am Rapport eine Änderung vornehmen?
Frage
Jasmin.Lutz
Hallo,
unser Lager fügt beim Packen, das passende Paket manuell hinzu "frei kommissionierbarer Artikel".
Wie schaffe ich es das diese Artikel NICHT aufgedruckt werden?
Grüße und danke!
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge