Chris Geschrieben 11. Dezember 2025 Melden Geschrieben 11. Dezember 2025 Hallo zusammen, Ich muss den Lagerbestand inkl. dem Lagerplatz exportieren. Leider finde ich nicht die korrekte Tabelle. Kann mir wer helfen ? LG Chris
0 Gerd Müller Geschrieben 12. Dezember 2025 Melden Geschrieben 12. Dezember 2025 (bearbeitet) Da gibt es verschiedene Abfragen, eine wäre folgende: select ART.ARTIKELNR as "Artikel" , ART.ARTIKELBEZEICHNUNG1 as "Bezeichnung" , LAG_LGP.ANZEIGENAME as "Lagerplatz" , round (sps_art_mov.bestand) as "Bestand" , round (sps_art_mov.verfuegbar) as "Verfügbar" , ROUND(sps_art_mov.reserviert) as "Reserviert" from ALA_LGP join ART on ALA_LGP.ART_ID = ART.ID join LAG_LGP on ALA_LGP.LAG_LGP_ID = LAG_LGP.ID join sps_art_mov(art.id) on 1 = 1 ORDER by ART.ARTIKELNR ; die Feler Verfügbar und Reserviert kannst du auch raus nehmen, fand es nur wichtig zu wissen, ob da noch welche im Pickprozess sind oder nicht. Nach der Abfrage sortiert er nach Artikelnummer, du kannst aber auch nach Lagerplatz sortieren. Bearbeitet 12. Dezember 2025 von Gerd Müller 1
0 Chris Geschrieben 12. Dezember 2025 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2025 Hi Gerd, Klasse Vielen Dank!! Ich habe zu kompliziert gedacht... hab in den Tabellen immer nach Lager und nicht LAG geschaut... Wieder was dazu gelernt. DANKE
Frage
Chris
Hallo zusammen,
Ich muss den Lagerbestand inkl. dem Lagerplatz exportieren. Leider finde ich nicht die korrekte Tabelle. Kann mir wer helfen ?
LG Chris
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge