Zum Inhalt springen
  • 0

Kassenschublade


Tobey

Frage

Hallo zusammen

 

Ich habe für meine Kasse eine PCK-41 II und das passende 4POS Kassenschublade Öffner DT105U. Dies funktioniert soweit ganz gut im Windows. In der Vario-Kasse kann ich über die "Kassen Verwaltung" zwar auswählen wie die Kasse geöffnet werden soll. doch leider lässt sich nicht sagen welche BAT-Datei er anwählen soll. Es gibt als Möglichekti auch nur die "Jarltech" und die habe ich nicht.

Gibt es eine möglichkeit Vario die BAT zu übergeben, damit die Kasse automatisch geöffnet wird?

image.png.0cfd6c9827e8188928f0d76f4cad0eba.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Herr Zirvas

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was passiert genau wenn "seriell/USB (Jarltech) "eingestellt ist? Vielleicht kann ich das irgendwie abfangen und so umleiten, dass es dann den richtigen Treiber erwischt.

Leider gibt es keine möglichkeit für Seriell bei mir, darum muss ich es über den USB irgendwie hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Tobey,

wenn wir beispielsweise:
image.png

einstellen, dann wird immer eine Serielle Schnittstelle angesprochen. In diesem Fall COM3.
Wenn Sie den Schubladenöffner über USB angeschlossen haben und dieser über eine USB2Serial-Bridge verfügt, wird das ganze auf den ausgewählten Port (COM3) realisiert.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Zirvas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...