Stoffe Werning Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Hallo, ich habe folgendes gemacht. Ich habe in Magento einen Gutscheingenerator. Hierfür musste ich einen variablen Artikel anlegen. Nachdem die Bestellung eingegangen ist, habe ich diesen Artikel mit meinem in der Vario verbunden. Jedoch habe ich das Problem. das ich unter 1.7.5 keine Liefer/ Zahl.bed. erstellen kann. Da in Magento für einen variablen Artikel keine Shop-Lieferbed. angelegt wird übernimmt er diese NIE. Wer kann helfen?!? Gruß Dirk Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Hallo, wenn der Auftrag im Webshopimport liegt, können Sie über das Kontextmenü eine Lieferbedingung zuweisen. Gruß, Catrin Reuber Zitieren
Frage
Stoffe Werning
Hallo,
ich habe folgendes gemacht.
Ich habe in Magento einen Gutscheingenerator.
Hierfür musste ich einen variablen Artikel anlegen.
Nachdem die Bestellung eingegangen ist, habe ich diesen Artikel mit meinem in der Vario verbunden.
Jedoch habe ich das Problem. das ich unter 1.7.5 keine Liefer/ Zahl.bed. erstellen kann.
Da in Magento für einen variablen Artikel keine Shop-Lieferbed. angelegt wird übernimmt er diese NIE.
Wer kann helfen?!?
Gruß
Dirk
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.