Taunusbrauer Geschrieben 27. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hallo zusammen, mein Kassenprogramm öffnet sich nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Datei "Kasse8.exe" scheint korrupt zu sein!" Kann mir ja jemand weiterhelfen? Danke im Voraus & viele Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Catrin Reuber Geschrieben 27. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2018 Guten Tag Taunusbrauer, können Sie bitte mal nachsehen, wie groß die kasse8.exe-Datei ist? Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Taunusbrauer Geschrieben 27. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2018 87 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Catrin Reuber Geschrieben 28. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2018 Guten Tag Taunusbrauer, was passiert denn, wenn Sie die Meldung mit OK bestätigen? Kommt die Meldung direkt nach dem Doppelklick auf die Kassenverknüpfung? Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Taunusbrauer Geschrieben 28. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2018 Nach Bestätigen der Nachricht verschwindet das Fenster und es passiert nichts. Die Meldung kam direkt nach dem Programmstart, ja. Ich habe gestern die Kasse einfach noch einmal neu installiert, jetzt funktioniert sie wieder. Sicherheitskopien sind wichtig bei der Kasse (das sollte auch automatisch nach Programmende laufen wie bei der Vario, finde ich), da sie doch ab und zu mal aussteigt - das war nicht das erste Mal, dass ich Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Catrin Reuber Geschrieben 28. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2018 Freut mich sehr, wenn jetzt wieder alles läuft. Die Datensicherung beim Beenden können Sie in den Parametern einstellen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Taunusbrauer
Hallo zusammen,
mein Kassenprogramm öffnet sich nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Datei "Kasse8.exe" scheint korrupt zu sein!"
Kann mir ja jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
&
viele Grüße,
Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.