Zum Inhalt springen
  • 0

Amazon erteilt keinen Access Key


GolfLife Langenfeld

Frage

Hallo zusammen,

wir wollen bei Amazon über die Vario verkaufen. Es ist alles angelegt und auch der Zugang ist erfolgreich (dies kann man ja testen).

Kommen wir dann an den Punkt wo ich die MWS Installation runterladen muss, dazu wird ja der Access Key benötigt. Dieser wird von Amazon erstellt. Wir haben uns (zusammen mit unserer Agentur) dafür registriert und nun haben wir eine Mitteilung bekommen, dass es nicht in Frage kommt uns diesen zu geben. Es gibt keine Begründung dazu (Amazon muss das nicht machen lautet deren Aussage). Hatte hier jemand schonmal dieses Problem?

Danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 19 Stunden schrieb Comrep:

AMTU installiert ? Am besten das Youtube Video einrichten Amazon anschaue. damit geht es am besten 🙂

Auch das ist installiert und dann braucht er diesen Access Key und den erteilt mir Amazon nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb Comrep:

den key generiert man sich selber im devoloper portal. mit einem gültigen sellercentral account bekommt man den

Auch der Account ist vorhanden, die Gebühr ist bezahlt alles.

Diese Antwort gab es von Amazon:

"Hello,

Thank you for submitting your registration for MWS API access keys.We reviewed the information you provided, and we are unable to grant API access keys. Due to the nature of our business, we do not provide details on our decisions.

Thank you for selling with Amazon. "

Fall geschlossen und kann so nicht die Vario an Amazon anbinden. Deswegen meine Frage ob das schonmal bei jemanden vorgekommen ist. Unsere Agentur kann mir da leider auch nicht mehr helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...