Zum Inhalt springen
  • 0

Fehler bei Import Webshopbestellungen


Daniela Güntgen

Frage

Hallo zusammen,

beim Import unserer Webshopbestellungen erhalte ich folgende Meldung:

image.thumb.png.102c29629180fd970c7cea79c73edff7.png

Wenn ich die Bestellung aufrufe sehe ich das folgender Artikel bestellt wurde:

image.thumb.png.8f47d8327e996534524befef58df2e56.png

Die Amazon SKU zu dem Artikel lautet 4260581820503 und unter dieser Nummer ist der Artikel auch in Vario angelegt:

image.png.c78ed076016324af979fce72ac2560cf.png

Wieso erscheint die Fehlermeldung das der Artikel 20503 nicht existiert? 

Schöne Grüße

 

Daniela Güntgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Frau Güntgen,

laut Ihrem Screenshot vom Webshopimport existiert der Artikel 20503 nicht. Der andere Screenshot zeigt auch, dass der Artikel einen Suchcode 20503 hat, aber die Artikelnummer 4260581820503 lautet.

Somit ist alles korrekt.

Sie können im Webshopimport aber auf der Registerkarte "Import Stapel Belege" im unteren Teil die Artikel einblenden und dort per rechter Maustaste die korrekte Artikelnummer zuweisen.

Es ist für Vario vollkommen unerheblich welche SKU hinterlegt ist, ausschlaggebend ist, mit welcher Artikelnummer der Artikel bei Amazon, oder wo auch immer, gelistet ist und das diese Artikelnummer in Vario ebenfalls vorhanden ist.

 

Gruß, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...