Daniela Güntgen Geschrieben 21. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo zusammen, beim Import unserer Bestellungen bei Amazon erhalten wir folgende Fehlermeldung: Was muß ich machen damit die Bestellung importiert werden kann? Schöne Grüße Daniela Güntgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Catrin Reuber Geschrieben 21. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo Frau Güntgen, gucken Sie bitte in Amazon nach der Bestellung 305-216518-6109140, ob dort eine Adresse etc angegeben ist. Der Auftrag selbst scheint durchaus bereits angelegt zu sein, mit der Belegnummer 40031169, auch diese bitte in Vario suchen. Irgendwas scheint aber dennoch mit der Adresse nicht korrekt zu sein, was genau, kann ich so noch nicht sagen. Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Daniela Güntgen Geschrieben 21. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo Frau Reuber, danke für die schnelle Antwort. Unter der Bestellnummer ist eine vollständige Adresse angegeben. Aber wenn ich mir die Belegnummer in Vario ansehe erscheint dort eine andere Bestellung, mit anderer Adresse und anderer Bestellnummer!? Schöne Grüße Daniela Güntgen Ergänzung: Wenn ich in Vario nach der Amazon-Bestellnummer suche erscheint die Bestellung, aber mit der Vario Belegnummer 40031393. Schöne Grüße Daniela Güntgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 21. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo Frau Güntgen, wenn die Amazon Bestellnummer zu dem Beleg 40031393 passt, dann können Sie im Webshop Import auf diesen Beleg mit der rechten Maustaste eine Zuweisung über die Kundennummer oder sogar Belegnummer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Daniela Güntgen Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo Herr Marx, alles klar, vielen Dank! Schöne Grüße Daniela Güntgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Daniela Güntgen
Hallo zusammen,
beim Import unserer Bestellungen bei Amazon erhalten wir folgende Fehlermeldung:
Was muß ich machen damit die Bestellung importiert werden kann?
Schöne Grüße
Daniela Güntgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.