Zum Inhalt springen
  • 0

Fehlermeldung Import Webshopbestellungen


Daniela Güntgen

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Frau Güntgen,

gucken Sie bitte in Amazon nach der Bestellung 305-216518-6109140, ob dort eine Adresse etc angegeben ist. Der Auftrag selbst  scheint durchaus bereits angelegt zu sein, mit der Belegnummer 40031169, auch diese bitte in Vario suchen.

Irgendwas scheint aber dennoch mit der Adresse nicht korrekt zu sein, was genau, kann ich so noch nicht sagen.

Gruß, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Frau Reuber,

danke für die schnelle Antwort. Unter der Bestellnummer ist eine vollständige Adresse angegeben. Aber wenn ich mir die Belegnummer in Vario ansehe erscheint dort eine andere Bestellung, mit anderer Adresse und anderer Bestellnummer!?

Schöne Grüße

Daniela Güntgen

Ergänzung:

Wenn ich in Vario nach der Amazon-Bestellnummer suche erscheint die Bestellung, aber mit der Vario Belegnummer 40031393.

 

Schöne Grüße

Daniela Güntgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...