Zum Inhalt springen
  • 0

Bestellungen mit Nachnahme Import nicht möglich.


Lampenkaufhaus

Frage

Hallo Vario Team,

könnt Ihr mir bitte helfen...

Der Import von Aufträgen in Vario mit Zahlung mit Nachnahme nicht möglich.

Artikel mit Bestand ohne, habe ich angelegt.

Hat das was mit der Nachnahmegebühr zu tun?

Mit allen andere Zahlungsarten und Newsletter etc. funktioniert der Einwandfrei.

Fürs Feedback danke ich im Voraus.

Import_Nachnahme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo!

Die Zahlungsbedingungen werden in Vario nicht als Artikel angelegt sondern unter Stammdaten - Adressen - Zahlungsbedingungen 1.1.2.

Im Anschluss müssen diese dann noch in der Filialverwaltung 1.7.5. mit den Liefer-/ Zahlungsbedingungen aus Shopware gemappt werden.

Viele Grüße

Michael Hübner
Geschäftsführer | www.osko-it.de

E-Mail: huebner@osko-it.de

Telefon: 040 - 60 94 05 100
Telefax: 040 - 60 94 05 109

image.png.68d3f3b3dc6c56c505324b68a42dc8a4.png

osko Handels GmbH - Ihr zertifizierter Vario- und Shopware Partner
Fuhlsbüttler Str. 415a
22309 Hamburg

Geschäftsführung: Michael Hübner
Amtsgericht Hamburg HRB 150340
Steuernummer: 49/748/01324
USt.-ID: DE 296 316 892
Finanzamt: Hamburg-Nord
  

image.png.571225c0ac6bc5dc2935ed125ad2c43b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...