Lampenkaufhaus Geschrieben 20. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo Vario Team, könnt Ihr mir bitte helfen... Der Import von Aufträgen in Vario mit Zahlung mit Nachnahme nicht möglich. Artikel mit Bestand ohne, habe ich angelegt. Hat das was mit der Nachnahmegebühr zu tun? Mit allen andere Zahlungsarten und Newsletter etc. funktioniert der Einwandfrei. Fürs Feedback danke ich im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 osko it Geschrieben 20. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo! Die Zahlungsbedingungen werden in Vario nicht als Artikel angelegt sondern unter Stammdaten - Adressen - Zahlungsbedingungen 1.1.2. Im Anschluss müssen diese dann noch in der Filialverwaltung 1.7.5. mit den Liefer-/ Zahlungsbedingungen aus Shopware gemappt werden. Viele Grüße Michael Hübner Geschäftsführer | www.osko-it.de E-Mail: huebner@osko-it.de Telefon: 040 - 60 94 05 100 Telefax: 040 - 60 94 05 109 osko Handels GmbH - Ihr zertifizierter Vario- und Shopware Partner Fuhlsbüttler Str. 415a 22309 Hamburg Geschäftsführung: Michael Hübner Amtsgericht Hamburg HRB 150340 Steuernummer: 49/748/01324 USt.-ID: DE 296 316 892 Finanzamt: Hamburg-Nord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Lampenkaufhaus
Hallo Vario Team,
könnt Ihr mir bitte helfen...
Der Import von Aufträgen in Vario mit Zahlung mit Nachnahme nicht möglich.
Artikel mit Bestand ohne, habe ich angelegt.
Hat das was mit der Nachnahmegebühr zu tun?
Mit allen andere Zahlungsarten und Newsletter etc. funktioniert der Einwandfrei.
Fürs Feedback danke ich im Voraus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.