wir nutzen die Staffelpreise pro Artikel für manche Kunden. Dafür wurden bei einigen Artikeln die Staffelpreise hinterlegt und manchen Kunden unter der Einstellung "Preisgruppe" der standard Staffelpreis hinterlegt.
Nun ist es so, daß manche Artikel keinen oder nur bestimmte Staffelpreise gesetzt haben. Legt man ein Angebot für einen Kunden mit Preisgruppe an und gibt einen solchen Artikel ohne zugehörigen Staffelpreis ein, so nutzt Vario den Standardpreis des Artikels.
Wie ist es möglich, daß der Kunde als "fallback" einen günstigeren Staffelpreis erhällt statt des Standardpreises? In dem Fall auf dem Screenshot soll der Kunde standardmäßig den Großhandel-Preis erhalten wenn der "England-Spezial"-Preis nicht gesetzt ist.
Frage
David
Hallo Alle
wir nutzen die Staffelpreise pro Artikel für manche Kunden. Dafür wurden bei einigen Artikeln die Staffelpreise hinterlegt und manchen Kunden unter der Einstellung "Preisgruppe" der standard Staffelpreis hinterlegt.
Nun ist es so, daß manche Artikel keinen oder nur bestimmte Staffelpreise gesetzt haben. Legt man ein Angebot für einen Kunden mit Preisgruppe an und gibt einen solchen Artikel ohne zugehörigen Staffelpreis ein, so nutzt Vario den Standardpreis des Artikels.
Wie ist es möglich, daß der Kunde als "fallback" einen günstigeren Staffelpreis erhällt statt des Standardpreises? In dem Fall auf dem Screenshot soll der Kunde standardmäßig den Großhandel-Preis erhalten wenn der "England-Spezial"-Preis nicht gesetzt ist.
Bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.