Zum Inhalt springen
  • 0

Drucker einzelnen Belegen zuordnen?


Snyer

Frage

Hallo zusammen,

ich habe einen 2. Drucker im Netzwerk installiert und möchte diesen gerne in Zukunft für "unwichtige" Ausdrucke welche in S/W sein dürfen verwenden. Nur leider funktioniert das nicht ganz so so wie gewünscht.

Ich würde z.B. gerne Rechnung und Lieferschein/Rechnung auf meinem Farbdrucker ausgeben und Lieferscheine über meinen neuen S/W Drucker. habe dazu folgende einstellungen unter 3.9.1 angelegt: 

vario-drucker.thumb.PNG.45ffced7ac64238425e9504b783277d6.PNG

Trotzdem druckt er alle Belege über den Farbdrucker aus?

Ist eine Unterscheidung der einzelnen Belege überhaupt möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Snyer,

das geht in der Vario 8, wenn Sie den richtigen Report eintragen. Das Ansatz war schon gut. Richtig würde das lauten:

Nettobelege:      beleg0300.fr3

Bruttobelege:     bbeleg0300.fr3

Das ganze dann noch für Rechnungen, Aufträge, und Lieferschein/Rechnung einstellen. Wichtig darauf zu achten, dass es in der Vario Brutto- und Nettobelege gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Herr Marx,

Sie sind wiedereinmal der Retter in der Not ;)

Hab mir schon fast sowas in der Art gedacht. Ich habe das mit den 0300 ect im Youtube Tutorial gesehen, daher hab ich mir das einfach abgeschaut, wär aber auch zu einfach gewesen ;)

Da ich den extra Ausdruck ja nur für die Lieferscheine brauche reicht es ja wenn ich einmal eine Option für Standart anlege und zwei für die Lieferscheine, oder?

Vielen Dank und schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Minuten schrieb Snyer:

 

Da ich den extra Ausdruck ja nur für die Lieferscheine brauche reicht es ja wenn ich einmal eine Option für Standart anlege und zwei für die Lieferscheine, oder?

 

Hallo Snyer,

genauso wie Sie das schreiben, sollte das funktionieren.

Ihnen auch ein schönes Wochenende. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...