Ralf Marx Geschrieben 25. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo zusammen, momentan verschickt Amazon Mails an seine Kunden. Hier geht es um die Verlängerung des MWS Auth Token. Die Mail ist leider in englisch. Sie sollten auf jeden Fall über den in der Mail vorhanden Link in das Seller Central gehen und dort dann den MWS Auth Token verlängern. Wird das nicht gemacht, könnte es sein, dass in den nächsten Tagen keinerlei Datenabgleich mehr stattfindet. Nachtrag: Bitte auch nicht auf die Mail mit nein Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Ralf Marx
Hallo zusammen,
momentan verschickt Amazon Mails an seine Kunden. Hier geht es um die Verlängerung des MWS Auth Token. Die Mail ist leider in englisch.
Sie sollten auf jeden Fall über den in der Mail vorhanden Link in das Seller Central gehen und dort dann den MWS Auth Token verlängern.
Wird das nicht gemacht, könnte es sein, dass in den nächsten Tagen keinerlei Datenabgleich mehr stattfindet.
Nachtrag: Bitte auch nicht auf die Mail mit nein Antworten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.