Zum Inhalt springen
  • 0

Problem beim importieren aus Gambio GX3


CasperThun

Frage

Zur Ausgangslage: Hab ein Gambio-GX3. Bei diesem ist eine Importschnittstelle vorgeschaltet mit der ich automatisiert CSV-Artikellisten direkt in den Shop mit hinterlegten Regeln und Logic importiere. Derzeit sind ca. 65.000 Artikel darin und davon ca. 300 aufbereitet und Aktiv. Hab mir die Tage Vario Testversion herunter geladen und Installiert und bin mit der Schnittstelle wie im Video vorgegangen. Nur hab ich das Problem das mir nichts Importiert wird bzw. es werden Fehler angezeigt bei Import über Assistent. Vieleich kann mir jemand beim Anfang mit Vario etwas helfen. Lg Thomas

1.jpg

Unbenannt-9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Was mich über die Frage des Servers schwer Irriert ist die Tatsache das ich mit meiner Importschnittstelle in einem Rutsch von dem größten Lieferant ca. 40.000 Artikel aktualisieren kann wobei nicht existente Artikel auf dem Shop gelöscht werden ohne das mir der Server zusammenklappt - Hier werden auch im viele abfragen getätigt ???

40004136_2148411171897132_5296677647953166336_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gut, also so wie es aussieht, gibt es ein Problem von dem Computer bis zum Shop. Hier tritt ein undefinierter Fehler auf. Warum das passiert, kann man anhand der Screenshot so nicht sagen. Ihr Import Tool kennen wir nicht und können auch keinerlei Aussagen dazu machen, wieso das damit klappt. 

Wir werden Ihnen so nicht weiter helfen können. Wenn sich das jemand aus unserer Webshop Abteilung ansehen und prüfen soll, dann wird das leider nicht kostenlos gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das sollte nicht das Problem sein. Wäre vielleicht auch gut hier mal was ausmachen wegen Beratung wie ev. Vario den Job von der Schnittstelle übernehmen kann um im Shop dann mit der Aktiven und Inaktiven Artikelmenge runter zu kommen um auch hier Problemzonen Vario-Shop und Shop-Vario zu minimieren und was möglich ist oder auch nicht. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...