Zum Inhalt springen
  • 0

Kann Vario nicht starten


Eberhard

Frage

Nach einer Neuinstallation lässt sich Vario nicht starten weil das neuste Download älter ist als meine ursprüngliche Version (Screenshot). Wie kann ich die korrekte Version aufspielen und wo bekomme ich die her?

Für eine Antwort dankt im voraus

Eberhard

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen Eberhard,

ich gehe davon aus, dass Sie mehrere PC einsetzen. Einer davon wird als Server dienen oder ist sogar ein Server. Dort sollten Sie mal nach Updates der Vario suchen. Das geht über die Extras, System, Auf Programmupdate prüfen. Sie sollten dann diese Update Datei runterladen können. Diese führen Sie zuerst auf dem Server aus und danach auf dem Arbeitsplatz.

Wenn der Arbeitsplatz wieder startet, dann können Sie in den Parametern den richtigen Update Pfad einstellen. Siehe Screenshot.

Parameter Pfadeinstellung Update Pfad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Ralf Marx:

Guten Morgen Eberhard,

ich gehe davon aus, dass Sie mehrere PC einsetzen. Einer davon wird als Server dienen oder ist sogar ein Server. Dort sollten Sie mal nach Updates der Vario suchen. Das geht über die Extras, System, Auf Programmupdate prüfen. Sie sollten dann diese Update Datei runterladen können. Diese führen Sie zuerst auf dem Server aus und danach auf dem Arbeitsplatz.

Wenn der Arbeitsplatz wieder startet, dann können Sie in den Parametern den richtigen Update Pfad einstellen. Siehe Screenshot.

Parameter Pfadeinstellung Update Pfad.jpg

 

Nein, Herr Marx, es ist eine Einzelplatzinstallation und das Problem ist ja, dass sich Vario gar nicht starten lässt. Ichweiß daher nicht, wie ich an diese Updatedatei komme.

Viele Grüße Eberhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...